Sabata kehrt zurück - Special Edition

Katalog: Film
EAN: 4042564157499
Bestellnummer: 6415749
Veröffentlichung: 20.03.2015
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Western
Label: Explosive Media
Anbieter: Explosive Media
Preiscode: 809
Barcode:
Inhaltsangabe: Der eiskalte Revolverheld Sabata ist wieder voll da. Seine Schießkünste stellt... mehr
Produktinformationen "Sabata kehrt zurück - Special Edition"
Inhaltsangabe:
Der eiskalte Revolverheld Sabata ist wieder voll da. Seine Schießkünste stellt er zunächst in harmloser Umgebung unter Beweis: Er verdingt sich als Artist in einem Wanderzirkus. Als das Varietee in einer texanischen Kleinstadt Einzug hält, stößt er auf einen Mann, der ihn früher einmal um 5000 Dollar gebracht hat. Jetzt kann er sein Können effektiver zum Einsatz bringen: Sabata fordert Rache - und sein Geld zurück. Gleichzeitig kann er auch noch ein anderes Problem lösen: Die Stadt von dem korrupten McIntrock befreien, der die Bürger mit unmäßig hohen Steuern knechtet, um sich das Geld in die eigene Tasche zu stecken. Ganz selbstlos verfährt Sabata dabei jedoch nicht: Er wäre nicht der durchtriebene Antiheld, wenn am Ende nicht noch etwas für ihn selbst rausspringen würde...

... Dieser Italo-Western hat eine der besten Anfangsszenen des Genres mit einer gotisch-übernatürlichen Atmosphäre à la Mario Bava ... (Antonio Bruscini, Western All'italiana)

... Der letzte Sabata-Film von Parolini findet erneut auf hohem technischen Niveau statt, allerdings diesmal mit wesentlich mehr Comedy-Anteil ... (Christian Keßler, Willkommen in der Hölle)

Filminfos:
Originaltitel: Return of Sabata
Produktionsland: Italien, Spanien 1971
Regie: Gianfranco Parolini (Frank Kramer)
Darsteller: Lee Van Cleef, Reiner Schöne, Pedro Sanchez, Günther Stoll, Vassili Karis

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 mono, Englisch DD 2.0 mono, Italienisch DD 2.0 mono, Spanisch DD 2.0 mono
Bildformat: 2.35:1 (16:9 anamorph)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten

Bonusmaterial:
- 4-seitiges Booklet mit seltenen Artworks
- Original Kinotrailer, original Radiospots
- Umfangreiche Bildergalerie
(Gesamtlaufzeit ca. 45 Min.)
- Zusätzliches alternatives Covermotiv
Anzahl Discs: 1