Corpus Christii - Pale Moon

Corpus Christii - Pale Moon

Katalog: Musik
EAN: 4260149120847
Bestellnummer: 4912084
Veröffentlichung: 24.04.2015
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Folter Records
Anbieter: Folter Records
Preiscode: 220
Barcode:
Seit der Gründung 1998 verfolgen CORPUS CHRISTII hauptsächlich das Ziel, die Welt ins Chaos zu... mehr
Produktinformationen "Corpus Christii - Pale Moon"
Seit der Gründung 1998 verfolgen CORPUS CHRISTII hauptsächlich das Ziel, die Welt ins Chaos zu stürzen. Als erste portugiesische Band, die international auf sich aufmerksam machen konnte, können CORPUS CHRISTII auf eine Vielzahl von erfolgreichen Veröffentlichungen und Auftritten zurückblicken. Bisher hat die Band um Mastermind NH sechs Alben veröffentlicht. Im Jahr 2014 unterschrieben die Portugiesen beim deutschen Kultlabel Folter Records. Erstes Ergebnis dieser Kollaboration ist die erstmalige Vinyl-Veröffentlichung des 2011er Albums Luciferian Frequencies. Doch längst lechzt die treue Gefolgschaft von CORPUS CHRISTII nach neuem Material. Da NH ein ruheloser Geist ist, stets beseelt durch den Drang, seine Botschaft des Widersachers zu verbreiten, ist bald der Tag gekommen, an dem ein neues, finsteres Meisterwerk auf seine Verbreitung wartet. PaleMoon, so der Titel, stellt das sechste CORPUS CHRISTII-Album dar und wird am 20. März 2015 via Folter Records erscheinen. Um die Botschaft von PaleMoon zu verbreiten, laufen die Vorbereitungen für eine gemeinsame Europa-Tour mit den Glaubensgenossen von THE STONE und MUERT auf Hochtouren.



Pale Moon serves as a not so gentle reminder that Corpus Christii is, indeed, one of Portugal's most devastating black metal acts. (metalobserver.com)




Tracks:
1. Far Beyond The Light
2. Under Beastcraft
3. The Great Death
4. Eternal Bliss
5. Last Eclipse
6. Being
7. Night of Flaming Hatred
8. From Darkness to total Blackness
9. Livid Night
10. Carving a Light in Me