Face Tomorrow - Face tomorrow

Face Tomorrow - Face tomorrow

Katalog: Musik
EAN: 4260080810678
Bestellnummer: 8081067
Veröffentlichung: 25.03.2011
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Alternative
Label: Redfield Records
Anbieter: Redfield Records
Preiscode: 260
Barcode:
Edles 6-Panel-Digipak mit exklusivem Cyclus-Papier, innenliegend ein runder Flyer mit QR-Code... mehr
Produktinformationen "Face Tomorrow - Face tomorrow"
Edles 6-Panel-Digipak mit exklusivem Cyclus-Papier, innenliegend ein runder Flyer mit QR-Code über den man auf eine Secret-Webseite mit Bonusmaterial (Videos, Lyrics, Infos, etc) kommt.

Die neue CD von FACE TOMORROW, die schlicht so heißt wie die Band selbst, klingt positiver und hoffnungsvoller als der melancholische Vorgänger In The Dark, bei dem sich Sänger Jelle Schrooten und Gitarrist Aart Steekelenburg mit dem Tod ihrer Väter auseinandersetzten. Die elf neuen Tracks zeigen eine Band, die die Dunkelheit überwunden hat und die glücklich darüber ist, das Leben wieder genießen zu können. Auf die ganz großen Gefühle verzichten FACE TOMORROW deshalb aber natürlich noch lange nicht. Schließlich waren die schon immer der Kitt, der bei ihnen Indie-Rock und Post-Hardcore zusammenhielt.



(...) 12 Songs die zwar sehr stark and Bands wie Boy Sets Fire, At The Drive In oder Radiohead erinnern sind trotzdem eigenständig genug um etwas besonderes zu sein. Worth The Wait ist das absolute Highlight, dieser Song ist so wunderschön dass er dir nicht mehr aus dem Kopf geht. 8/10 allschools.de


Tracks:
1. All the Way
2. Fix
3. Delirium
4. Enlighten Me
5. Snakes & Ladders
6. Move On
7. Burning Bridges
8. Dead End
9. The Guardian
10. In Your Head
11. The Maze