Ertappt! Die Sex-Abenteuer eines Langfingers

Ertappt! Die Sex-Abenteuer eines Langfingers

Katalog: Film
EAN: 4260267331163
Bestellnummer: 6733116
Veröffentlichung: 25.09.2015
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Erotik
Label: Sinema
Anbieter: Donau Film
Preiscode: 835
Barcode:
Inhaltsangabe: Jean ist als Einbrecher ziemlich unbegabt, aber zum Glück landet der... mehr
Produktinformationen "Ertappt! Die Sex-Abenteuer eines Langfingers"
Inhaltsangabe:
Jean ist als Einbrecher ziemlich unbegabt, aber zum Glück landet der gutaussehende Ganove öfter im Bett seiner Opfer als im Knast. Mal befriedigt er die durchtrainierte Millionärsgattin auf ihrem Hometrainer, mal lässt er sich von einem gelangweilten Pärchen zu einem Dreier überreden, da die Frau des Hauses endlich einmal von zwei Männer gleichzeitig beglückt werden möchte. Doch dann gerät Jean in die Fänge von zwei äußerst heißen Frauen: Er muss alles geben, um die Gier der beiden nimmersatten Geschöpfe zu stillen...

Filminfos:
Originaltitel: L'Acrobite
Produktionsland: Frankreich 2014
Regie: Jean-François Davy
Darsteller: Aleska Diamond, Nicole Kissmann, Ricco Strong

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Französisch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1
Untertitel: keine
Laufzeit: 84 Minuten

Bonusmaterial:
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Erotik