Das Fort der mutigen Frauen (Guns of Fort Petticoat)

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Das Fort der mutigen Frauen (Guns of Fort Petticoat)

Katalog: Film
EAN: 4042564161953
Bestellnummer: 6416195
Veröffentlichung: 30.10.2015
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Western
Label: Explosive Media
Anbieter: Explosive Media
Preiscode: 895
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Mitten im Bürgerkrieg kehrt Lieutenant Frank Hewitt nach Texas, in seine... mehr
Produktinformationen "Das Fort der mutigen Frauen (Guns of Fort Petticoat)"
Inhaltsangabe:
Mitten im Bürgerkrieg kehrt Lieutenant Frank Hewitt nach Texas, in seine Heimat, zurück. Kaum ist er zurück, gibt es schon die ersten Fehden. Ein friedlicher Indianerstamm wird auf Befehl eines ehrgeizigen Nordstaaten-Offiziers sinnlos niedergemetzelt. Darauf schwören die Indianer Rache. Hewitt beschließt, die wehr- und schutzlosen Farmersfrauen der Gegend auf die Vergeltungsschläge vorzubereiten und bildet sie militärisch aus. In einer alten Missionsstation lehrt Hewitt die beherzten Damen den Umgang mit dem Schießeisen. Als die Indianer dann schließlich angreifen, gelingt es Hewitt und seinen tapferen Kämpferinnen, die Rothäute zurückzuschlagen. Als Hewitt zu seiner Militäreinheit zurückkehrt, wird er allerdings als Deserteur vom Kriegsgericht verurteilt. Da holen ihn seine Petticoat-Damen aus dem Gröbsten heraus. (Quelle: Wikipedia)

Filminfos:
Originaltitel: Guns of Fort Petticoat
Produktionsland: USA 1957
Regie: George Marshall
Darsteller: Audie Murphy, Kathryn Grant, Hope Emerson, Peggy Malex, etc.

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten

Bonusmaterial:
- Audie Murphy Westerntrailer
- Original Kinotrailer
- Bildergalerie
Anzahl Discs: 1
Genre: Western

Erscheinungsdatum: 30.10.2015