Black, Casey - See The Black Sea

Black, Casey - See The Black Sea

Katalog: Musik
EAN: 4260169839316
Bestellnummer: 6983931
Veröffentlichung: 11.09.2015
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Tonetoaster
Anbieter: Tonetoaster
Preiscode: 215
Barcode:
Es ist bereits das fünfte Album des Singer/Songwriters aus Nashville, jedoch das erste, das auch... mehr
Produktinformationen "Black, Casey - See The Black Sea"
Es ist bereits das fünfte Album des Singer/Songwriters aus Nashville, jedoch das erste, das auch in Europa erscheint. Die Musik wurde Casey Black in die Wiege gelegt: Sein Vater schrieb die Songs für mehr als ein Dutzend No. 1 Hits in den USA. Mit einer unglaublich schönen Reibeisenstimme und tollem Songwriting bewaffnet, zeichen die 12 Songs des Albums, das vom Grammy-nominierten Produzenten Casey Wasner in Nashville aufgenommen wurde, dramaturgisch den Weg des fiktiven Protagonisten Ivan, der Mitte des 20. Jahrhunderts in der Sowietunion dunkle und bedrohliche Zeiten durchmacht, nach.

Das lyrisch angetriebene Drama wird musikalisch von Caseys Akustikgitarre und Gesang getragen. Wunderbar fügen sich E-Gitarre, Bass und Streicher, oft spärlich bis dramatisch arrangiert, in die Songs ein.






Tracks:
1. Born A Baby
2. Blowin In The Cold Wind
3. You A Criminal
4. Mama's Little Man
5. Checkpoint Charlie
6. Love Like An Army
7. Nothin
8. Good To Be An Animal
9. The Rope
10. The Show
11. When Love Runs Out
12. See The Black Sea