Meyer, Marian - Ich möchte heim

Meyer, Marian - Ich möchte heim

Katalog: Musik
EAN: 4042564160673
Bestellnummer: 6416067
Veröffentlichung: 06.11.2015
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Ahuga
Anbieter: Ahuga
Preiscode: 220
Barcode:
Marian besticht durch exzellentes Gitarrenspiel und eine Stimme, die virtuos und doch hautnah... mehr
Produktinformationen "Meyer, Marian - Ich möchte heim"
Marian besticht durch exzellentes Gitarrenspiel und eine Stimme, die virtuos und doch hautnah Gefühle transportieren kann. In seinen Texten zeigt er Feinheit, emotionale Intelligenz, Mut zur Zerbrechlichkeit und doch auch einen ansteckenden unbezwingbaren Humor, der allen Widrigkeiten des Lebens optimistisch ins Gesicht lacht. Diese Mischung kommt beim Publikum ausgesprochen gut an, mit seinen gefühlvollen Balladen bringt er die Frauenherzen zum höher schlagen, mit seinen flapsigen Bluesnummern verschafft er sich den Respekt auch der härtesten Jungs. Ein Mann, der Gefühle zeigen darf, ohne als Weichei rüberzukommen.




Tracks:
1. C'est la vie
2. Bis zum Abend
3. Ich möchte heim
4. Richter des Verkehrs
5. Demenz
6. Zeit zu gehen
7. Das Mädchen
8. Nie beim Namen nennt
9. Schloss aus Sand
10. Zahn der Zeit
11. Satt dein Mann zu sein
12. Ne Weile her
13. Eintagsfliege
14. Ida
15. Gefallen