Hatred - War Of Words

Hatred - War Of Words

Katalog: Musik
EAN: 4042564162318
Bestellnummer: 6416231
Veröffentlichung: 02.10.2015
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: MDD
Anbieter: MDD Records
Preiscode: 215
Barcode:
Seit 1998 schon treiben die Unterfranken von HATRED ihr Unwesen in den schwermetallischen... mehr
Produktinformationen "Hatred - War Of Words"
Seit 1998 schon treiben die Unterfranken von HATRED ihr Unwesen in den schwermetallischen Gefilden. Nach ihren letzten beiden Alben Madhouse Symphonies (2008) und Destruction Manual (2010) sowie ihrem Beitrag mit We Are The Moshcrew als offizielle Hymne zum Metal-Action-Adventure Game Brütal Legend im Jahre 2009 ist es scheinbar ruhiger geworden. Während dessen war man jedoch an der Livefront aktiv und absolvierte Tourneen mit Bands wie Cripper und Godslave. Zudem gehören Hatred wohl zu den wenigen Bands, die man bereits in Dubai Live erleben konnte. Anno 2015 meldet sich der Fünfer nun eindrucksvoll mit einem neuen Album zurück!



Musikalisch lässt sich das Quintett nach wie vor nur schwer in eine Schublade stecken, es sind aber unüberhörbar die Roots im US-Thrash Metal, welche eine solide Basis bilden und sich mit einigen Death Metallischen Einflüssen zu einer hochexplosiven Mischung vereinen, die das Potential hat, den geneigten Hörer zu gefährlich anmutenden und niemals enden wollenden Kopfschüttelbewegungen hinzureißen.




Tracks:
1. D.E.T.Y.S.
2. Fuck The Zombie
3. Watch The Genocide
4. Chaos
5. Virus
6. War Of Words
7. Enter The Halls
8. Storm
9. Rise Up
10. World Turns Black
11. Hope - Train Of Thought
12. Nature Of Humanity
13. No Control
14. This Is Hell