Hagl - Lenket til livet (LP)

Hagl - Lenket til livet (LP)

Katalog: Musik
EAN: 4042564164596
Bestellnummer: 6416459
Veröffentlichung: 04.12.2015
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: Vinyl LP
Verpackung: Jewelcase
Genre: Heavy Metal
Label: Folter Records
Anbieter: Folter Records
Preiscode: 210
Barcode:
Zusammen gehört, was zusammen passt. Das trifft auf Norwegen und Black Metal spätestens seit den... mehr
Produktinformationen "Hagl - Lenket til livet (LP)"
Zusammen gehört, was zusammen passt. Das trifft auf Norwegen und Black Metal spätestens seit den frühen Neunziger Jahren zusammen. HAGL gehören zu den starken neuen Bands, die trotz des Old-School-Sounds nichts an Power und Klasse eingebüßt haben. Kein Wunder, die 2011 gegründete Formation setzt sich aus Musikern gestandener wie starker Bands zusammen - BEASTCRAFT, ENDEZZMA und VULTURE LORD sollten jedem Black-Metal- Liebhaber längst ein Begriff sein. Ende 2014 unterschrieb der neue, finstere Stern am norwegischen-Black Metal-Himmel für ihr Debütalbum beim renommierten Szene-Label Folter Records.

Lenket til Livet bietet alles, was Fans von klassisch-norwegischem Black Metal erwarten können - Finsternis, Aggressivität und das ganz ohne Schnörkel oder Post-Einflüsse. HAGL beweisen: True Norwegian Black Metal ist auch heute noch ein aktueller Begriff für beste Qualität! Aufgenommen wurde Lenket til Livet in den Gravlund Studios. Den Mix übernahm L.F.F. (Angst Skvadron, Wobbler, In Lingua Mortua etc.)



Bleibt zu hoffen, dass diese Black Metal-Perle die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient und wir in Zukunft noch mehr davon zu hören bekommen. (metal4.de)

Mir gefällt das Album ganz ausgezeichnet und irgendwie freue ich mich auch darüber, dass aus Norwegen auch mal wieder gut gemachter Black Metal mit ganz eigenem Charakter kommt. (xxl-rock.com)




Tracks:
1. Askefast
2. Den Sorte Porten
3. Ulvehyrde
4. Fra Kulden Til Flammene
5. Helvete Ligger Så I Lende
6. Ondskapt
7. Liksøk
8. Sjelefiende
9. Vardøgn
10. Endelikt