Wir feiern Herbert Feuerstein - Ein Leben mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg (Mediabook)

Wir feiern Herbert Feuerstein - Ein Leben mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg (Mediabook)

Katalog: Serie
EAN: 4042999128255
Bestellnummer: 9912825
Veröffentlichung: 14.10.2014
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Genre: Comedy
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Verpackung: Mediabook
Label: Release Company
Anbieter: Release Company
Preiscode: 809
Barcode:
Inhaltsangabe: Ohne ihn wäre Deutschland nur halb so lustig. Ohne ihn wäre diese Welt eine... mehr
Produktinformationen "Wir feiern Herbert Feuerstein - Ein Leben mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg (Mediabook)"
Inhaltsangabe:
Ohne ihn wäre Deutschland nur halb so lustig. Ohne ihn wäre diese Welt eine traurigere, eine langweiligere Welt: Herbert Feuerstein. In dieser DVD-Box nimmt der außergewöhnliche deutsche Entertainer, Musiker, Kabarettist und Journalist uns mit auf eine Entdeckungsreise in die Vergangenheit und zu den Wurzeln seines Schaffens.
Seinen 70. Geburtstag feierte Herbert Feuerstein im Salon des 1938 vom Stapel gelaufenen Motorschiffes Stadt Köln, wo er sich nach langer Zeit mal wieder mit Harald Schmidt zusammen an einen Tisch setzte. Dabei zelebrieren die beiden Herren ihre Unlust unter anderem am Fernsehen und erlauben dem Zuschauer einen tiefen und amüsanten Blick in ihre ganz persönlichen Abgründe. Zu seinem 75. Ehrentag zeigte der Jubilar dem wesentlich jüngeren Bastian Pastewka in Salzburg und auf dem Untersberg, wie und wo er wurde, was er ist. Mit Ehrlichkeit, Selbstironie und Witz erzählt er von seinem Leben: ein Leben mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg.
Abgerundet wird diese Liebhaberbox durch acht Folgen Best of Schmidteinander sowie ein exklusives Making Of zur Sendung Herr Feuerstein wird 75, und Herr Pastewka feiert ihn.
Viel Vergnügen!



Filminfos:
Originaltitel: Wir feiern Herbert Feuerstein - Ein Leben mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg
Produktionsland: Deutschland 2012
Regie: Klaus Michael Heinz
Darsteller: Herbert Feuerstein, Harald Schmidt, Bastian Pastewka, u.a.

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9, 4:3
Untertitel: keine
Laufzeit: 528 Minuten

Bonusmaterial:
- Best of Schmidteinander
- Making Of
- Feuerstein wird 75
Anzahl Discs: 3
Genre: Comedy