Tales of Evil - Premium Collection

Tales of Evil - Premium Collection

Katalog: Film
EAN: 4042564165913
Bestellnummer: 6416591
Veröffentlichung: 29.04.2016
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Genre: Horror
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: Maritim Pictures
Anbieter: Maritim Pictures
Preiscode: 838
Barcode:
Inhaltsangabe: George Orwells 1984 Winston Smith arbeitet für das Wahrheitsministerium. Aber... mehr
Produktinformationen "Tales of Evil - Premium Collection"
Inhaltsangabe:
George Orwells 1984
Winston Smith arbeitet für das Wahrheitsministerium. Aber er zweifelt an der Rechtmäßigkeit seines Tuns, liest heimlich antike Bücher und beginnt eine Liebesbeziehung mit Julia, die gegen das System opponiert. Es dauert nicht lange und die beiden werden entdeckt. Ein Wettlauf gegen den allmächtigen Staatsapparat beginnt.

Messias des Bösen
Die junge Arletty reist in eine verschlafene Kleinstadt um dort nach ihrem verschollenen Vater zu suchen. Niemand dort scheint ihn zu kennen. Je länger Arletty verweilt, desto mehr unheimliche Begebenheiten beobachtet sie. Schließlich gibt es keinen Zweifel mehr: Fast die gesamte Bevölkerung der Stadt besteht aus fleischfressenden Zombies!

Labor des Grauens
Professor Nolter ist ein Genforscher. Bei seinen Experimenten versucht er Pflanzen und Menschen DNA zu kreuzen. Assistenten Lynch unterstützt ihn dabei. Er erhofft sich von den Experimenten ein makelloses Äußeres. Als sich die Kreaturen gegen ihren Schöpfer wenden, beginnt das Grauen.

Zombie Nightmare
Der junge Tony Washington verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gruppe von Jugendlichen, überfahren und stirbt. Seine trauernde Mutter bittet eine Voodoo-Priesterin, ihren geliebten Sohn wiederzubeleben. tatsächlich kehrt Tony aus dem Reich der Toten zurück - und nimmt an seinen Mördern Rache.


Filminfos:
Originaltitel: 1984, Messiah of Evil, The Freakmaker, Zombie Nightmare
Regie: Michael Anderson, Willard Huyck
Darsteller: Edmond O'Brien, Jan Sterling, Michael Redgrave, Donald Pleasence, David Kossoff, Carol Wolveridge, Michael Greer, Marianna Hill, Joy Bang, Royal Dano

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1,33:1 (4:3), 2,35:1 (16:9 anamorph), 1,85:1 (16:9 anamorph), 1,78:1


Untertitel: keine
Laufzeit: 363 Minuten

Bonusmaterial:
- Wendecover
Anzahl Discs: 2
Genre: Horror