Fight Fever - Ultimate Collection

Fight Fever - Ultimate Collection

Katalog: Film
EAN: 4042564165920
Bestellnummer: 6416592
Veröffentlichung: 06.05.2016
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Action
Label: Maritim Pictures
Anbieter: Maritim Pictures
Preiscode: 838
Barcode:
Inhaltsangabe: Confessions of a Pit Fighter Sieben Jahre saß Eddie im Knast - das Urteil:... mehr
Produktinformationen "Fight Fever - Ultimate Collection"
Inhaltsangabe:
Confessions of a Pit Fighter
Sieben Jahre saß Eddie im Knast - das Urteil: Mord. Er hat im Ring seinen Gegner getötet. Die verlorenen Jahre haben ihn von Grund auf verändert. Er will die Vergangenheit als Fighter hinter sich lassen. Doch als sein Bruder bei einem Kampf das Leben verliert und gerät er erneut in den Strudel der Gewalt.

Cage of Glory - Sieg um jeden Preis
Hector setzt alle Hebel in Bewegung, damit sein kranker Sohn die bestmögliche Behandlung bekommt. Trotz Schulden reicht das Geld nicht. In größter Not kehrt Hector in den MMA-Ring zurück. Seine Siege qualifizieren ihn für die Weltmeisterschaft. Hector muss gewinnen: Mit dem Preisgeld kann er die lebensrettende Operation für seinen Sohn bezahlen.

Blood Money
Nach einem Schicksalsschlag heuert Zhou bei den Triaden an. Der erste Job: Er soll ein Mädchen zu retten, das von der kolumbianischen Mafia entführt wurde. Der Shaolin-Kämpfer nimmt die Spur auf. Doch es kommt zur Einigung zwischen den Gruppen. Plötzlich wird der Jäger zum Gejagten.

The Art of Submission - Ring des Todes
Johnny arbeitet als Automechaniker und träumt von einer Karriere als MMA-Kämpfer. Als er Vater wird, scheint das Dealen die einzige Lösung. Doch er fliegt auf und muss in den Knast. Wieder in Freiheit will Johnny zurück in den Ring. Aber dafür braucht er einen Trainer, der an ihn glaubt.



Filminfos:
Originaltitel: Confessions of a Pit Fighter, Chavez - Cage of Glory, Blood Money, Art of Submission
Produktionsland: USA, Australien 2005
Regie: Gregory McQualter, Kenneth Chamitoff
Darsteller: Armand Assante, James Russo, Quinton Rampage Jackson, John Savage, Hector Echavarria Pauline Egan, Ving Rhames, Ernie Reyes jr., Sara Downing, George Takei, Matthias Hues

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1 + 2.0 Stereo, Englisch
DD 5.1 + 2.0 Stereo, Spanisch DD 5.1 + 2.0 Stereo
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph),
Untertitel: Englisch, Deutsch

Laufzeit: 389 Minuten

Bonusmaterial:
- Wendecover
Anzahl Discs: 2
Genre: Action