Weihnachten allein zu Haus

Weihnachten allein zu Haus

Katalog: Film
EAN: 4048317373901
Bestellnummer: 1737390
Veröffentlichung: 11.11.2014
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Weihnachten
Label: Maritim Pictures
Anbieter: Maritim Pictures
Preiscode: 838
Barcode:
Inhaltsangabe: Martin Taylor hat vollkommen den Draht zu seiner Familie verloren. Er hat keine... mehr
Produktinformationen "Weihnachten allein zu Haus"
Inhaltsangabe:
Martin Taylor hat vollkommen den Draht zu seiner Familie verloren. Er hat keine Ahnung, wer die Freunde seiner Tochter im Teenager-Alter sind, warum sein Sohn nur noch über ein elektronisches Zeichen an seiner Zimmertür kommuniziert und warum sein jüngstes Kind soviel fernsieht. Als ihm das alles klar wird, erkennt er auch, dass die Familie wieder zusammenwachsen muss. Darum überrascht er seine Frau und die Kinder mit einem kleinen Experiment. Er sperrt sie im Haus ein: ohne Elektrizität, ohne Heizung, ohne laufendes Wasser, ohne jedweden Kontakt zur Außenwelt. Dieser Urlaub soll die Taylors daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist, aber der gute alte Dad hat nicht mit dem Erfindungsreichtum seiner Familie gerechnet...

Filminfos:
Originaltitel: 3 day Christmas
Produktionsland: USA / 2013
Regie: Corbin Bernsen
Darsteller: George Newbern, Megyn Price, Corbin Bernsen, Francesca Capaldi, Taylor Spreitler, Aidan Potter

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch / DD 5.1, Englisch / DD 5.1
Bildformat: 1.78:1 (16:9) anamorph
Untertitel: keine
Laufzeit: 90 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Deleted Scenes
- Corbin Bensen Message
- Connecting with Family
- Cast Reflections
Anzahl Discs: 1