Roommate Wanted

Katalog: Film
EAN: 4260336461128
Bestellnummer: 3646112
Veröffentlichung: 03.06.2016
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-Ray
Genre: Spielfilm
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Label: Alive AG, Mad Dimension
Anbieter: Alive AG
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Janie und Dee sind zwei junge Frauen wie sie unterschiedlicher nicht sein... mehr
Produktinformationen "Roommate Wanted"
Inhaltsangabe:
Janie und Dee sind zwei junge Frauen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Janie ist intelligent, unabhängig, verklemmt, bipolar und ein Kontrollfreak. Dee anderseits ist schön, sportlich, sexuell aktiv und nicht besonders clever. Trotz ihrer Unterschiede teilen sich die beiden Frauen eine Wohnung. Das Zusammenleben funktioniert bis zu jenem Tag, als aus störenden Details große Probleme werden, sich Janie und Dee ihre Fehler vorwerfen und sich in einen erbitterten Kleinkrieg verstricken. Anfangs nur mit Worten geführt, fliegen schon bald die ersten Gegenstände und der Weg ist frei für einen Konflikt, der auch die letzte Grenze zu überschreiten droht.

ROOMMATE WANTED ist kein alltäglicher Film von der Stange. Gespickt mit bitterbösem Humor, sadistischen Szenen und schmerzhaften Gewaltspitzen erweist sich ROOMMATE WANTED als eine rabenschwarze Komödie. In den Hauptrollen glänzen Alexa Vega (SPY KIDS-Reihe, MACHETE KILLS!, SIN CITY 2) und Spencer Grammer (TV-Serie GREEK), zwei bezaubernde Schauspielerinnen, die sich in ROOMMATE WANTED mit allen Mitteln bis aufs Blut bekämpfen. Man muss es schon gesehen haben, um es zu glauben.

Filminfos:
Originaltitel: Roommate Wanted
Produktionsland: USA 2015
Regie: Rob Margolies
Darsteller: Alexa Vega, Spencer Grammer, Kathryn Morris

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: DVD: Deutsch HD DTS 5.1, Englisch HD DTS 5.1
Bildformat: DVD: 1:1,78 (1080p)
Untertitel: keine
Laufzeit: 89 Minuten

Anzahl Discs: 1