Van Veeteren Vol. 6 - Die Frau mit dem Muttermal

Van Veeteren Vol. 6 - Die Frau mit dem Muttermal

Katalog: Serie
EAN: 4048317358236
Bestellnummer: 1735823
Veröffentlichung: 21.02.2008
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: TV-Serie
Label: MFA+ Cinema
Anbieter: MFA
Preiscode: 845
Barcode:
Inhaltsangabe: Van Veeteren wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von... mehr
Produktinformationen "Van Veeteren Vol. 6 - Die Frau mit dem Muttermal"
Inhaltsangabe:
Van Veeteren wird an einen neuen Tatort gerufen. Das Opfer ist ein Kollege von ihm, der Kommissar des Drogendezernates ist regelrecht hingerichtet worden. Hängt sein Tod mit dem Drogenmilieu zusammen oder der Prostituierten, die er heimlich unterstützt hat? Van Veeteren ist ratlos. Doch als er einen Brief des Täters erhält, in dem weitere Morde angekündigt werden und kurz darauf ein Lehrer getötet wird, beginnt sich das Puzzle langsam zusammenzusetzen.

Filminfos:
Originaltitel: Kvinna med födelsemärke
Produktionsland: Schweden 2001
Regie: Martin Asphaug
Darsteller: Sven Wollter, Elisabet Carlsson, Åsa Karlin, Claes Ljungmark

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: keine
Laufzeit: 165 Minuten

Bonusmaterial:
- Bio- & Bibliografie Nesser
- Trailershow
Anzahl Discs: 1
Genre: TV-Serie

Erscheinungsdatum: 21.02.2008