Willi und die Wunder dieser Welt

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Willi und die Wunder dieser Welt

Katalog: Film
EAN: 4048317358823
Bestellnummer: 1735882
Veröffentlichung: 19.11.2009
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Kinderfilm
Label: MFA+ Cinema
Anbieter: MFA
Preiscode: 840
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg. Angestiftet hat ihn seine... mehr
Produktinformationen "Willi und die Wunder dieser Welt"
Inhaltsangabe:
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg. Angestiftet hat ihn seine 92-jährige Freundin, die Weltenbummlerin Frau Klinger, und so begibt sich Willi auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und außergewöhnlichsten Lebensräumen. Willi streichelt schwergewichtige Eisbären, flieht vor hungrigen Krokodilen, kämpft mit japanischen Sumo-Ringern und durchquert auf dem Motorrad die größte und einsamste Wüste der Welt.
MFA Kinderparadies

Filminfos:
Originaltitel: Willi und die Wunder dieser Welt
Produktionsland: Deutschland 2009
Regie: Arne Sinnwell
Darsteller: Helmar Willi Weitzel

FSK: ohne Altersbeschränkung

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 75 Minuten

Bonusmaterial:
- Kinotrailer
- Interviews mit Willi Weitzel & Regisseur Arne Sinnwell
- 5 kurze Making Ofs
Anzahl Discs: 1
Genre: Kinderfilm

Erscheinungsdatum: 19.11.2009