The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Katalog: Film
EAN: 4048317370603
Bestellnummer: 1737060
Veröffentlichung: 15.07.2014
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Horror
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: MFA+ Cinema
Anbieter: MFA
Preiscode: 845
Barcode:
Inhaltsangabe: Alex (Kris Holden-Ried, THE TUDORS, UNDERWORLD: AWAKENING) ist ein... mehr
Produktinformationen "The Returned - Weder Zombies noch Menschen"
Inhaltsangabe:
Alex (Kris Holden-Ried, THE TUDORS, UNDERWORLD: AWAKENING) ist ein Zurückgekehrter, ein Returned, jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire, COSMOPOLIS), eine Ärztin, kämpft für die Entwicklung neuer Wirkstoffe gegen das Virus. Die Vorräte für das bisherige Mittel werden langsam knapp, und die Feindseligkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber den Returned nimmt immer mehr zu. Radikale Gruppierungen kämpfen um die Oberhand über die Restbestände. Die Situation droht zu eskalieren, und Alex Zeit läuft langsam ab...

THE RETURNED verlässt die ausgetretenen Pfade des Zombiegenres, nutzt es lieber, um zu fragen, wie weit wir für die Sicherheit von uns und den Menschen, die wir lieben, gehen würden. Spannendes und intelligentes Horror-Kino.

Filminfos:
Originaltitel: The Returned
Produktionsland: Kanada, Spanien 2013
Regie: Manuel Carballo
Darsteller: Kris Holden-Ried (THE TUDORS, UNDERWORLD: AWAKENING), Emily Hampshire (COSMOPOLIS, SNOW CAKE), Shawn Doyle (FREQUENCY, SAG KEIN WORT)

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat: 1.85:1 / 16:9
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 94 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Trailershow
Anzahl Discs: 1
Genre: Horror

Erscheinungsdatum: 15.07.2014