R - Gnadenlos hinter Gittern

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

R - Gnadenlos hinter Gittern

Katalog: Film
EAN: 4048317370719
Bestellnummer: 1737071
Veröffentlichung: 19.05.2015
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: MFA+ Cinema
Anbieter: MFA
Preiscode: 850
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Rune muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell... mehr
Produktinformationen "R - Gnadenlos hinter Gittern"
Inhaltsangabe:
Rune muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell ganz unten in der Knasthierarchie. Demütigungen und Misshandlungen stehen für ihn auf der Tagesordnung. Doch Rune hat einen Plan: Gemeinsam mit Rashid, den er bei der Küchenarbeit kennenlernt, findet er einen geschickten Weg, die Zweiteilung des Knasts in dänische und arabisch-stämmige Insassen zu umgehen und Drogen zwischen den beiden Trakten zu transportieren. Das bringt einigen seiner Peiniger ordentlich Geld ein und ihm einen besseren Status. Doch nicht alle seine Mitinsassen sehen das gerne ...

Die Regisseure Tobias Lindholm (HIJACKING, BORGEN - GEFÄHRLICHE SEILSCHAFTEN) und Michael Noer inszenieren ein hartes, authentisches Knastdrama mit einem furios aufspielenden Pilou Asbæk (LUCY, BORGEN - GEFÄHRLICHE SEILSCHAFTEN) in der Hauptrolle.

Filminfos:
Originaltitel: R
Produktionsland: Dänemark 2009
Regie: Michael Noer & Tobias Lindholm
Darsteller: Pilou Asbæk, Dulfi Al-Jabouri, Roland Møller

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1. Dänisch DD 5.1
Bildformat: 1.78:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 96 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Trailershow
Anzahl Discs: 1
Genre: Drama

Erscheinungsdatum: 19.05.2015