Die Kunst, sich die Schuhe zu binden

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Die Kunst, sich die Schuhe zu binden

Katalog: Film
EAN: 4048317470358
Bestellnummer: 1747035
Veröffentlichung: 29.01.2013
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Komödie
FSK: ohne Altersbeschränkung
Label: MFA+ Cinema
Anbieter: MFA
Preiscode: 845
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Alex ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen,... mehr
Produktinformationen "Die Kunst, sich die Schuhe zu binden"
Inhaltsangabe:
Alex ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen, und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem Heim für Menschen mit Behinderung in einer Provinzstadt zu arbeiten.

Alex versucht das Beste daraus zu machen und meldet seine Theater-Truppe bei Schweden sucht den Superstar an - das kann natürlich nur schiefgehen.

Filminfos:
Originaltitel: Hur många lingon finns det i världen
Produktionsland: Schweden 2011
Regie: Lena Koppel
Darsteller: Sverrir Gudnason, Vanna Rosenberg, Bosse Östlin, David Gustafsson, Ellinore Holmer, Maja Karlsson, Theresia Widarsson, Mats Melin

FSK: ohne Altersbeschränkung

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Audiodeskription (deutsch) DD 2.0
Bildfromat: 2.35:1 / 16:9 (1080/25p)
Untertitel: keine
Laufzeit: 97 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Trailershow
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie

Erscheinungsdatum: 29.01.2013