In meinem Kopf ein Universum

Katalog: Film
EAN: 4048317470723
Bestellnummer: 1747072
Veröffentlichung: 08.09.2015
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Komödie
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Label: MFA+ Cinema
Anbieter: MFA
Preiscode: 834
Barcode:
Inhaltsangabe: Mateus liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die... mehr
Produktinformationen "In meinem Kopf ein Universum"
Inhaltsangabe:
Mateus liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des Universums. Und immer stellt er sich die eine Frage: Wie kann ich den anderen zeigen, dass ich nicht zurückgeblieben bin? Wie kann ich beweisen, dass ich fühle und denke wie jeder andere? Mateus leidet unter einer zerebralen Bewegungsstörung und ist nicht im Stande seinen Körper zu kontrollieren. Obwohl er nicht mit seiner Umwelt kommunizieren kann, nimmt er doch alles um sich herum wahr: Die abstoßenden Bemerkungen seiner Schwester. Das Lächeln der wunderschönen Anka. Die liebevolle Fürsorge seiner Mutter. Und die üppigen Brüste der netten Nachbarin. Doch der Tag wird kommen, an dem er es allen zeigen wird ...

Filminfos:
Originaltitel: Chce sie zyc
Regie: Maciej Pieprzyca
Darsteller: Dawid Ogrodnik, Kamil Tkacz, Katarzyna Zawadzka, Anna Kaczmarczyk

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Polnisch DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9 - 1080/50i )
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 107 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Trailershow
Anzahl Discs: 1