Pieta - Special Edition (Blu-ray & DVD)

Pieta - Special Edition (Blu-ray & DVD)

Katalog: Film
EAN: 4048317570430
Bestellnummer: 1757043
Veröffentlichung: 23.04.2013
Set-Inhalt: 2
Format: Blu-ray
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Label: MFA+ Cinema
Anbieter: MFA
Preiscode: 845
Barcode:
Inhaltsangabe: LEE Kang-do ist Schuldeneintreiber, der säumigen Schuldner zu Krüppeln macht,... mehr
Produktinformationen "Pieta - Special Edition (Blu-ray & DVD)"
Inhaltsangabe:
LEE Kang-do ist Schuldeneintreiber, der säumigen Schuldner zu Krüppeln macht, um die Unfallversicherungssumme zu kassieren. Eines Tages begegnet er einer Frau, die behauptet, seine Mutter zu sein. Anfangs weist der junge Mann die geheimnisvolle Fremde schroff ab. Als er sie vergewaltigen will, wehrt sie sich weinend. Nach der Inzest-Attacke beginnt Kang-do ihr zu glauben, sie zieht bei ihm ein und bemuttert ihn.

Die Fürsorge löst eine Art Läuterungsprozess aus, er gibt seine brutale Tätigkeit auf. Als die Frau plötzlich verschwindet, macht Kang-do bei seinem verzweifelten Rettungsversuch eine schockierende Entdeckung...

Filminfos:
Originaltitel: Pieta / Arirang
Produktionsland: Südkorea 2012
Regie: KIM Ki-duk
Darsteller: LEE Jeong-jin, CHO Min-soo

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Koreanisch DTS-HD MA 5.1
Bildformat: BD: 1.85:1 / 16:9 (1080/24p) / DVD: 1.77:1 / 16:9
Untertitel: keine
Laufzeit: 107 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Trailershow
- 107 min. + Airang 90 min. PAL Color
Anzahl Discs: 2
Genre: Thriller

Erscheinungsdatum: 23.04.2013