Einer gibt nicht auf (Comanche Station)

Katalog: Film
EAN: 4042564168723
Bestellnummer: 6416872
Veröffentlichung: 22.07.2016
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Western
Label: Explosive Media
Anbieter: Explosive Media
Preiscode: 805
Barcode:
Inhaltsangabe: Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody (Randolph Scott) seine von Indianern geraubte... mehr
Produktinformationen "Einer gibt nicht auf (Comanche Station)"
Inhaltsangabe:
Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody (Randolph Scott) seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die Schlupfwinkel der Rothäute sind bisher vergeblich gewesen.

Dann entdeckt er in einem abgelegenen Indianer-Lager eine weiße Gefangene, die er für das geforderte Lösegeld loskauft. Er bietet Mrs. Lowe (Nancy Gates) für die Rückkehr seinen Schutz an. Auf ihrem Weg nach Lordsburg, wo Mrs. Lowe verheiratet ist, geraten sie durch streunende Indianer und drei Banditen, die ihnen nicht von der Seite weichen, in ständige Gefahren. Mr. Lowe hat für die Befreiung seiner Frau eine hohe Belohnung ausgesetzt, die auch für die Auffindung ihrer Leiche ausbezahlt werden soll.

Die Banditen sind entschlossen, Jeff und seine Begleiterin zu ermorden, um sich die ausgesetzte Prämie zu sichern. Zunächst glaubt Mrs. Lowe, auch Jeffs Ritterlichkeit sei nichts anderes als eine Spekulation auf die Belohnung...

Filminfos:
Originaltitel: Comanche Station
Produktionsland: USA 1960
Regie: Budd Boetticher
Darsteller: Randolph Scott, Nancy Gates, Claude Akins, etc.

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch PCM 2.0, Englisch PCM 2.0
Bildformat: 2.35:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 74 Minuten

Bonusmaterial:
- Budd Boetticher Interview
- Original Kinotrailer
- Bildergalerie
Anzahl Discs: 1
Genre: Western