Enter the Darkness - Stell dich deiner Angst

Katalog: Film
EAN: 4042564168761
Bestellnummer: 6416876
Veröffentlichung: 29.07.2016
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Horror
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Maritim Pictures
Anbieter: Maritim Pictures
Preiscode: 838
Barcode:
Inhaltsangabe: Tommy ist an einem Tiefpunkt seines Lebens angekommen: Ehefrau Joanne liegt... mehr
Produktinformationen "Enter the Darkness - Stell dich deiner Angst"
Inhaltsangabe:
Tommy ist an einem Tiefpunkt seines Lebens angekommen: Ehefrau Joanne liegt nach einem brutalen Überfall im Koma. Nur in letzter Sekunde konnten Ärzte das gemeinsame Kind in ihrem Bauch retten. Tommy setzt alles daran, ein guter Vater zu sein. Doch die Ereignisse haben ihn traumatisiert. Die Angst wird zu seinem ständigen Begleiter.

Als er ins Visier der Straßengang gerät, die bereits seine Frau angegriffen hat, gerät Tommy weiter unter Druck. Es gibt nur einen Weg diesen Alptraum zu überwinden: Er macht sich auf den Weg in das Hauptquartier der Schläger - die Zitadelle, ein verlassenes Wohnhochhaus am Rande der Siedlung. Doch dort wartet ein dunkles Geheimnis jenseits des menschlichen Verstandes.

Filminfos:
Originaltitel: Citadel
Produktionsland: Irland, Schottland 2012
Regie: Ciaran Foy
Darsteller: Aneurin Barnard, James Cosmo, Wunmi Mosaku, Jake Wilson, Amy Shiels, Ian Hanmore

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat: 1.77:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 80 Minuten

Bonusmaterial:
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Horror