Mühe, Ulrich und Mühe, Anna Maria (Saint-Exupery, Antoine de) - Der kleine Prinz (Geschenkbox: 2 CD

Mühe, Ulrich und Mühe, Anna Maria (Saint-Exupery, Antoine de) - Der kleine Prinz (Geschenkbox: 2 CD

Katalog: Hörbuch
EAN: 9783792000458
Bestellnummer: 9200045
Veröffentlichung: 19.08.2016
Set-Inhalt: 3
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Hörbuch
Format: CD+Buch
Label: Karl Rauch Verlag
Anbieter: Karl Rauch Verlag
Preiscode: 220
Barcode:
Bitte ... zeichne mir ein Schaf. ... Es war höchste Zeit, meinen Motor auszubauen, so kritzelte... mehr
Produktinformationen "Mühe, Ulrich und Mühe, Anna Maria (Saint-Exupery, Antoine de) - Der kleine Prinz (Geschenkbox: 2 CD"
Bitte ... zeichne mir ein Schaf. ... Es war höchste Zeit, meinen Motor auszubauen, so kritzelte ich eine Zeichnung zusammen und knurrte dazu: Das ist die Kiste. Das Schaf, das du willst, steckt da drin. Dies ist die Geschichte vom Kleinen Prinzen, der von seinem Planeten auszog, um andere Sterne zu besuchen und die Menschen kennen zu lernen. Die beiden so ungleichen Vom-Himmel-Gefallenen lernen, dass man das Wesentliche nur mit dem Herzen sieht ... Von Ulrich Mühe erzählt und mit der Musik von Jürgen Treyz, erhielt »Der Kleine Prinz« den Jahrespreis der Deutschen Schallplattenkritik, als erste Wortproduktion in der Geschichte des Preises. Als Publikumsliebling des Jahres 2002 wurde unsere Produktion auf der Leipziger Buchmesse mit dem Hörbuchpreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet, dem HörKules.



Das millionenfach verkaufte Taschenbuch Der Kleine Prinz und die wunderbare, ungekürzte Lesung von Anna Maria und Ulrich Mühe zusammen in einem Schuber. In der Originalübersetzung und mit den Illustrationen des Autors. Mit den bekannten Sätzen wie Man sieht nur mit dem Herzen gut. Generationen können aus diesem Buch zitieren!



Eine Kombination zum Behalten oder zum Verschenken, zu einem unschlagbaren Preis.