Team Stereo - Team Stereo

Team Stereo - Team Stereo

Katalog: Musik
EAN: 4260080811804
Bestellnummer: 8081180
Veröffentlichung: 14.10.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Alternative
Label: Redfield Records
Anbieter: Redfield Records
Preiscode: 297
Barcode:
Das Album trägt den Namen der Band, das Cover zeigt die einzelnen Mitglieder, wie zu einer Person... mehr
Produktinformationen "Team Stereo - Team Stereo"
Das Album trägt den Namen der Band, das Cover zeigt die einzelnen Mitglieder, wie zu einer Person verschmelzen - TEAM STEREO präsentieren sich mit ihrem ersten Langspieler selbstbewusst und als funktionierende Einheit. Obwohl der Sound in der Tradition von emotionalem Hardcore und Punk zu verorten ist, beweinen TEAM STEREO nicht die Probleme des Erwachsenwerdens: Es ist ja nicht so, als ob sich Leben und Gefühle von Grund auf ändern, aber wir zerfließen nicht mehr in Selbstmitleid. Man ist reflektierter und vielleicht handelt nicht mehr JEDER Song von einem gebrochenen Herzen. Trotzdem haben wir etwas zu sagen und wollen berühren.



Die Freiheit ohne Druck arbeiten zu können, haben TEAM STEREO die Möglichkeit gegeben ein Album zu erschaffen, das frisch klingt und sich mühelos davon freispielt, Erwartungen erfüllen zu müssen. Je länger wir an dem Album arbeiteten, umso mehr wurde es ein Teil von uns. Ab einem bestimmten Punkt schien es selbstverständlich, dass wir uns nicht hinter einem Titel oder einem zusammenhangslosen Artwork verstecken wollten. Das hier sind wir und wir sind stolz auf das Ergebnis.




Tracks:
1. Cabin Fever
2. Solid Gold
3. Honesty (Without Words)
4. The Pack
5. Doctor Plasma
6. And All That Jazz
7. The City
8. Gotham
9. Fortune Of Sleep
10. Don't Bother
11. (Not An Hour) Wiser