Steiner, Markus - Ewiglich

Steiner, Markus - Ewiglich

Katalog: Musik
EAN: 9120032461554
Bestellnummer: 3246155
Veröffentlichung: 25.11.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Schlager
Label: Ton in Ton
Anbieter: HOANZL VERTRIEBS GmbH
Preiscode: 220
Barcode:
Nach sechs äußerst erfolgreichen Radiosingles folgt nun endlich das erste Album des Ausnahme -... mehr
Produktinformationen "Steiner, Markus - Ewiglich"
Nach sechs äußerst erfolgreichen Radiosingles folgt nun endlich das erste Album des Ausnahme - Singer / Songwriters MARKUS STEINER. Mit auf dieser CD sind natürlich auch die von ihm kreierte Skiflug-WM Hymne 2016 Let Them Fly so wie unter anderem ein weiteres hitverdächtiges Duett mit der großartigen NADINE BEILER. Die steigende Beliebtheit von Markus Steiner dokumentiert sich nicht zuletzt auch im spürbaren Medieninteresse an einer ersten Long Play und neuen Songs.

Einer der zur Zeit wohl eigenständigsten und qualitativsten österreichischen Sänger präsentiert nunmehr auch sein erstes CD Album mit 13 hervorragend produzierten Songs voll Esprit und Musikalität. Nachdem bereits die allererste Single in den bundesweiten Airplaycharts landen konnte und jede weitere Veröffentlichung weiter in Richtung Top Ten kletterte, konnte sich die Skiflug-WM Hymne 2016 Let Them Fly sogar den begehrten Platz 1 sichern. Alle bisherigen Radioerfolge und viele neue Lieder komplettieren eine CD voller Spannung, Authentizität, Lebensfreude und vor allem einzigartig komponierter und getexteter musikalischer Werke. Die unverkennbare Stimme von Markus bringt jedes Thema umso stärker zur Geltung, als er seine Songs selbst schreibt und daher genau das umsetzen kann, was ihm am Herzen liegt. Ein Muss für alle Menschen, die gute und aussagekräftige Musik schätzen und auch ein gelegentliches thematisches Augenzwinkern als zutreffend und erfrischend empfinden.




Tracks:
1. Dieses Leben feiern wir
2. Bleib´ doch für immer
3. Ewiglich
4. Wenn ich träume...
5. Da bin ich zu Haus´
6. Der Affe vom Dienst
7. Mein zweites Ich
8. Dein Licht
9. Im Jetzt und Hier
10. Let them fly (offizielle Skiflug WM-Hymne 2016)
11. 1000 Meilen
12. Kein zweites Mal
13. So nah