Widmann, Götz - Sittenstrolch

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Widmann, Götz - Sittenstrolch

Katalog: Musik
EAN: 4042564173178
Bestellnummer: 6417317
Veröffentlichung: 03.03.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Ahuga
Anbieter: Götz Widmann
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Götz Widmann is back: Der wohl kreativste und wahnwitzigste... mehr
Produktinformationen "Widmann, Götz - Sittenstrolch"
Götz Widmann is back: Der wohl kreativste und wahnwitzigste Liedermacher-Punk-Kabarettist-Anarcho-Charmeur der Nation geht mit seinem neuen Album Sittenstrolch auf Akustik-Solo-Tour quer durch die Bühnen und Befindlichkeiten dieses Landes. Dass er die magische Grenze von fünfzig Jahren gerade überschritten hat, scheint ihn dabei eher anzuspornen - mit seinen neuen irrsinnigen Songs über von der Bundeswehr eingeflogene Latinas, Burkiniqueens oder gender-verändernde Drogen zertrümmert er lustvoll Show für Show jegliche Erwartungshaltungen einer engstirnig gewordenen Zeit. Tiefenschärfe und grenzüberschreitender Humor, Anarchie und unerhört viel Liebe - der Sittenstrolch Götz Widmann macht mal wieder was er am Besten kann!






Tracks:
1. Latina
2. Jackpot
3. Femina Superflower
4. Digitaler Burnout
5. Burkiniqueen
6. Zwanzig
7. Der will ich sein
8. Durchdrehn
9. Der Fuchs und der Pfau
10. Schlimm
11. Was der Mond den Menschen zu sagen hat
12. Männer ab 50
13. Alles zu seiner Zeit
14. Sadhu