Original Cast Linz - Ghost - das Musical

Katalog: Musik
EAN: 9120006683838
Bestellnummer: 668383
Veröffentlichung: 30.06.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Genre: Musical
Format: CD
Label: HitSquad
Anbieter: HitSquad
Preiscode: 280
Barcode:
GHOST - DAS MUSICAL erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe.... mehr
Produktinformationen "Original Cast Linz - Ghost - das Musical"
GHOST - DAS MUSICAL erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Molly und Sam sind das perfekte Paar und unsterblich ineinander verliebt. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Sam wird bei einem Überfall erschossen. Während Molly um ihn trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Doch als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen, noch kann er in das Geschehen eingreifen. Durch das Medium Oda Mae versucht er doch, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen...

Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten Unchained Melody, die schon 1990 als Titelsong für

den Kinoerfolg von Ghost - Nachricht von Sam diente.




Tracks:
1. Ouvertüre
2. Jetzt Und Hier
3. Unchained Melody
4. Mehr
5. Drei Worte Von Dir
6. Hier Ist Kein Raum
7. Lass Einfach Los
8. Kannst Du Vertrauen?
9. Du
10. Finale Akt 1: Die Zweifel Sind Nun Fort
11. Opening Akt 2: Regen/Lass Mich Nicht Gehn'n
12. Alles Neu
13. Fokus
14. Auf Ein Wunder Warten Wir
15. Immer Folgt Ein Neuer Tag
16. Nur Weg Von Hier
17. Finale Akt 2: Unchained Melody (Tanz) & Ascension