Narbeleth - Indomitvs

Narbeleth - Indomitvs

Katalog: Musik
EAN: 4260149121073
Bestellnummer: 4912107
Veröffentlichung: 29.09.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Folter Records
Anbieter: Folter Records
Preiscode: 215
Barcode:
Von Kuba aus haben sich NARBELETH mittlerweile fest in der Black-Metal-Szene etabliert. Einst als... mehr
Produktinformationen "Narbeleth - Indomitvs"
Von Kuba aus haben sich NARBELETH mittlerweile fest in der Black-Metal-Szene etabliert. Einst als exotischer Geheimtipp gehandelt, haben die letzten beiden Alben A Hatred Manifesto und Through Blackness and Remote Places für viel Wirbel gesorgt. Zum Vorteil von NARBELETH waren zudem die Einladungen auf europäische Bühnen, so spielte die Band unter anderem auf dem Under The Black Sun Festival und dem Barther Metal Open Air und bewies, dass sie gerade live auf der Bühne einen Flächenbrand entfachen kann. Auch auf ihrem vierten Album Indomitvs bleibt sich Mastermind Dakkar treu: kompromissloser Black Metal alter skandinavischer Schule. Die magische und mysteriöse Aura, die Indomitvs umgibt, zeigt dabei allerdings auch, dass NARBELETH entwicklungsfähig sind. Sieben eigene Kompositionen legen Zeugnis von Dakkars Verehrung für den klassischen Black Metal ab. Fernab der digitalen und immer oberflächlicher werdenden Welt und Szene, schaffen NARBELETH ein Kleinod, das den traditionellen Werten des Kults gerecht wird. Als Bonus findet sich auf Indomitvs ein ARCKANUM-Cover von Daudmelin, in welchem Dakkar seine Ehrerbietung an das schwedische Szene-Urgestein offenbart. Das Mastering wurde von Ole Hartvigsen (KAMPFAR) übernommen.




Tracks:
1. The Distortion of Life
2. When the Sun Has Died
3. The Lower Point of the Star
4. Herald of the Dawn
5. The First to Rise
6. Via Profane Crafts
7. Sinister Laberynths of Human Soul
8. Daudmellin (Arckanum cover)