Arckanum - Den Förstfödde

Arckanum - Den Förstfödde

Katalog: Musik
EAN: 4260149121066
Bestellnummer: 4912106
Veröffentlichung: 29.09.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Folter Records
Anbieter: Folter Records
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Den Förstfödde ist nach 25 Jahren das 9. Studio-Album und es wird das letzte Album von ARCKANUM... mehr
Produktinformationen "Arckanum - Den Förstfödde"
Den Förstfödde ist nach 25 Jahren das 9. Studio-Album und es wird das letzte Album von ARCKANUM sein. Shamaatae sagt das es Zeit ist, er wird seine Thursian Reise aber an anderer Stelle fortsetzen. Das Album Den Förstfödde ist eine Widmung an Lokis und Gullveigs Erstgeborenem, Jörmungandr. Die Lieder sind Anrufe, Gebete und magische Formeln und sie sind entworfen, um die schwarzen Flammen der geduldigen Mächte, ihrer Anhänger und Ragnarök zu entfachen. Verspritz dein Gift und streck die Flügel oh mächtiger Drache!




Tracks:
1. Den Förstfödde
2. Nedom Etterböljorna
3. Likt Utgårds Himmel
4. Ofjättrad
5. Ginnmors Drott
6. Låt Fjalarr Gala
7. Du Grymme Smed
8. Kittelns beska