Hanseklang - Blauer Planet (Teil 1: Samael)

Hanseklang - Blauer Planet (Teil 1: Samael)

Katalog: Hörbuch
EAN: 9783862120529
Bestellnummer: 6212052
Veröffentlichung: 29.09.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Hanseklang
Anbieter: Timmse
Preiscode: 295
Barcode:
Bergen, 5 Uhr 47 am Morgen. Als Konstantin Hansen das Stadthospital erreichte, lag Norwegens... mehr
Produktinformationen "Hanseklang - Blauer Planet (Teil 1: Samael)"
Bergen, 5 Uhr 47 am Morgen. Als Konstantin Hansen das Stadthospital erreichte, lag Norwegens ehemalige Hansemetropole unter einem Mantel aus nachtspeienden Schatten. Jene immer währende Tristesse, die eine hohe Depressionsrate in der Bevölkerung zur Folge hatte, galt im Verständnis des Europol Agenten als angemessenes Ambiente für diesen urbanen Schandfleck der Nordsee.

Es war eine jener Nächte, in denen Konstantin Hansen keinen Schlaf gefunden hatte. Der Einsatz erschien ihm wie die Erlösung aus einem Zustand, in dem Traum und Wirklichkeit zu einer Knetmasse der Seele verkamen, die nichts zu formen übrig ließ außer Erinnerungen.