Hanseklang - Blauer Planet (Teil 2: Das Peter Pan Syndrom)

Hanseklang - Blauer Planet (Teil 2: Das Peter Pan Syndrom)

Katalog: Hörbuch
EAN: 9783862120536
Bestellnummer: 6212053
Veröffentlichung: 29.09.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Hanseklang
Anbieter: Timmse
Preiscode: 295
Barcode:
Sie liebten sich im Schatten der Brückenstöcke, und niemand konnte ihre Welt betreten. Wo... mehr
Produktinformationen "Hanseklang - Blauer Planet (Teil 2: Das Peter Pan Syndrom)"
Sie liebten sich im Schatten der Brückenstöcke, und niemand konnte ihre Welt betreten. Wo Architektur kalten Stahl erbricht und Träume schmelzen in der Esse nie erlöschender Ghettofeuer, ließ die Liebe füreinander ihre Seelen strahlen. Doch die Zeit des Mondes kam und mit ihr das Erwachen.

Mein Name ist Glen Belgard. Ich bin ein Hunter. Für die Lords von Neufranken jage ich Todesfeen. Dafür bekomme ich Dollars und behalte mein Seelenheil. Der Grünschnabel an meiner Seite heißt Enrico Malzki. Ich schoss ihn vor einigen Tagen vom Galgen. Seitdem klebt er mir an der Backe. Unser Ziel ist Youngstown, denn dort befindet sich ein Terminal. Es wird Zeit, dass die Lords erfahren, was in diesem Land tatsächlich vorgeht.