Noyce TM - Coma

Noyce TM - Coma

Katalog: Musik
EAN: 4025905991099
Bestellnummer: 5991099
Veröffentlichung: 03.11.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: in-D Records
Anbieter: in-D Records
Preiscode: 295
Barcode:
Als Ende der Neunziger das Clubbrett Panique die Tanzböden der Republik füllte, entwickelte sich... mehr
Produktinformationen "Noyce TM - Coma"
Als Ende der Neunziger das Clubbrett Panique die Tanzböden der Republik füllte, entwickelte sich das Album The White Room schnell vom Szenetipp zu einem von der Presse gefeierten erfolgreichen Genre Album. Es folgte die Empires Tour von VNV Nation die NOYCE™ als Support begleiteten. Lange war es still bis 2006 mit Coma das lang angekündigte und von den zahlreichen Fans erwartete neue Album erschien! Produziert von Olaf Wollschläger (u.a. Mesh, In Strict Confidence, Melotron, Vorsprung Durch Technik, Remixe u.a. für u.a.Yello, And One...) wurden wieder Genremasstäbe gesetzt was die Qualität der Produktion sowie das Songwriting betrifft. Ob nun Futurepop (Headland, Mensch, Karmacoma), Industrial Pop (Coma, Sleepwalker) oder Düsterpop wie bei Year 03 ( Ulrich-Schiegg-Musikvideopreis / Silber 2006) oder The Darkest Years - es gelingt eindrucksvoll den Hörer in den Bann zu ziehen! NOYCE™ hat mit Coma ein Album erschaffen in dem kein Lied dem anderen gleicht, Dinge ausprobiert wurden, die es so noch nicht gab und trotzdem findet der Hörer einen Zugang zu jedem Lied. Ein mittreissendes Konzeptalbum mit brillianter Pop-Attitüde welches alle Genrestile mit Leichtigkeit verbindet und frisch und modern anmutet. Einfach großes Kopfkino für Menschen die vielschichtige Musik lieben! Wie schrieb ein Fan in einem VNV Nation Forum so schön: Ein Comeback mit dem ich nicht gerechnet hätte! Wann kommt eigentlich Jesus wieder? Ich hatte ihn eigentlich früher als NOYCE™ zurückerwartet!