Kapusta, Bruce - Meine liebsten Weichnachtslieder op kölsch

Kapusta, Bruce - Meine liebsten Weichnachtslieder op kölsch

Katalog: Musik
EAN: 4042564181951
Bestellnummer: 6418195
Veröffentlichung: 04.10.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Weihnachten
Format: CD
Label: Bruce Kapusta
Anbieter: Bruce Kapusta
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Der Kölner Trompeter, Sänger und Entertainer Bruce Kapusta arbeitet unermüdlich und sprüht vor... mehr
Produktinformationen "Kapusta, Bruce - Meine liebsten Weichnachtslieder op kölsch"
Der Kölner Trompeter, Sänger und Entertainer Bruce Kapusta arbeitet unermüdlich und sprüht vor Energie und Ideen, die er mit viel Liebe zum Detail umsetzt. Brillantes Ergebnis seiner Arbeit sind nicht nur die zahlreichen Alben, die er veröffentlicht hat, sondern vor allem der bleibende Eindruck, den er auf den kleinen und großen Bühnen beim Publikum hinterlassen hat.



Bruce Kapusta tourte mit Star-Tenor Peter Hofmann, war Special Guest bei Künstlern wie Helmut Lotti und Deborah Sasson. Bei der Fußball- WM und EM stimmte er in der Kölner Lanxess Arena das Publikum zur Eröffnungsfeier ein.



30 Auftritte in der Region in der Weihnachtszeit!


Tracks:
CD 1:
1. Kutt ahn Ihr Heete
2. Hösch Hösch Hösch
3. Oh du Froehlije
4. Christrose
5. Schnieflöckche, Wiessröckche
6. Hürt d’r Engel helle Leeder
7. Leis deiht falle dr Schnie
8. Deef em kahle Winter
9. Weihnachtstraeume
10. Höösch es die Naach
11. Tochter Zion
12. Sößer die Jlocke
13. Hu lääv dr Heer
14. Hillije Naach
15. Freud op d´r Welt
16. Joode ahle Zick
17. Jubel
18. Weisser Winterwald
19. Rudolf dat kleine Rendier
20. Höösch fällt d'r Schnie
21. Et jeiht op Hellichovend aan
22. Dezember, Dezember
23. Weihnacht is do