Jansen - Die Unschuld Der Gebäude (LP) (RSD2018)

Jansen - Die Unschuld Der Gebäude (LP) (RSD2018)

Katalog: Musik
EAN: 825427302816
Bestellnummer: 2730281
Veröffentlichung: 20.04.2018
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: Vinyl LP
Genre: Pop
Label: Rent A Dog
Anbieter: Rattay Music
Preiscode: 271
Barcode:
Zum RSD 2018 feiert JANSEN sein 20-jähriges Bandjubiläum mit der Veröffentlichung des fünften... mehr
Produktinformationen "Jansen - Die Unschuld Der Gebäude (LP) (RSD2018)"
Zum RSD 2018 feiert JANSEN sein 20-jähriges Bandjubiläum mit der Veröffentlichung des fünften Studio-Albums Die Unschuld Der Gebäude. Die LP erscheint als rein analoge Veröffentlichung in einer limitierten Auflage von 300 Stück als 180 Gramm Pressung, d.h. das Album wird nicht als Download oder als Stream erhältlich sein. Auch Journalisten werden das Werk nur als Musik-Cassette zur Besprechung erhalten.

Bandkopf und Namensgeber Markus Maria Jansen gründete JANSEN als lockeres Output für seine deutschen Lieder, als er noch auf Englisch mit M.Walking On The Water unterwegs war. 20 Jahre später feiern JANSEN nun ein furioses Comeback mit 10 neuen Songs, die sich aufs klare Wort verstehen und rhetorische Fragen zum Status quo des arg entfremdeten Landes aussprechen.