Nations Afire - Violence EP

Nations Afire - Violence EP

Katalog: Musik
EAN: 4260080812252
Bestellnummer: 8081225
Veröffentlichung: 06.04.2018
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Genre: Alternative
Format: CD EP
Label: Redfield Records
Anbieter: Redfield Records
Preiscode: 295
Barcode:
Die Heavy Melodic Rock-Formation NATIONS AFIRE ist zurück mit der brandneuen Violence EP. Das... mehr
Produktinformationen "Nations Afire - Violence EP"
Die Heavy Melodic Rock-Formation NATIONS AFIRE ist zurück mit der brandneuen Violence EP. Das Quartett von der US-Westküste liefert endlich den Nachfolger zum Debütalbum The Ghosts We Will Become (Redfield Records) von 2012, sowie einen weiteren Beweis für die Fähigkeit der Band, packende Punk-Rock-Hymnen zu schreiben. Hier zeigt sich die jahrzehntelange Erfahrung jedes Bandmitglieds in der internationalen Punk-Rock-Szene.

NATIONS AFIRE sind: Nik Hill (ex-IGNITE) an Gesang und Gitarre, Chris Chasse an der Gitarre (ex-RISE AGAINST, GRE-AT COLLAPSE), Brett Rasmussen am Bass (IGNITE) und Todd Hennig (ex-DEATH BY STEREO, GREAT COLLAPSE) am Schlagzeug. Die Band wurde von vier langjährigen Freunden gegründet, die einfach Lust darauf hatten gemeinsam Musik zu schreiben und damit die Welt zu bereisen. Alle Mitglieder haben seit den 90ern bis in die 2000er gemeinsam viel Zeit auf Tour verbracht, als alle noch in unterschiedlichen Projekten beschäftigt waren.






Tracks:
1. I’m A Brick In The Ocean
2. Violence
3. Another Reverie
4. Left Behind
5. Dead To Rights
6. Sifting Through Ash