Pfarrer Brei, Franz - Heilige Nacht

Katalog: Musik
EAN: 9120032461783
Bestellnummer: 3246178
Veröffentlichung: 23.11.2018
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Schlager
Label: Ton in Ton
Anbieter: HOANZL VERTRIEBS GmbH
Preiscode: 210
Barcode:
Nicht zuletzt aufgrund unzähliger Anfragen und Wünsche hat Pfarrer Franz Brei (nunmehr auch... mehr
Produktinformationen "Pfarrer Brei, Franz - Heilige Nacht"
Nicht zuletzt aufgrund unzähliger Anfragen und Wünsche hat Pfarrer Franz Brei (nunmehr auch Kreisdechant für das gesamte Mittelburgenland) einige der beliebtesten Weihnachtsklassiker neu aufgenommen. Die Lieder wurden orchestral arrangiert und ergeben gemeinsam mit der unverkennbaren Baritonstimme des wohl berühmtesten Pfarrers von Österreich eine abgerundete und musikalisch hochwertige Kombination.

Einer der er wohl erstaunlichsten und auch erfolgreichsten Interpreten hierzulande, der singende Priester Pfarrer Franz Brei ist spätestens seit seinem erfolgreichen Einstieg in die Musikwelt mit dem Grand Prix der Volksmusik 2009 eine der bekanntesten Persönlichkeiten in diesem Genre: Von bisher 8 veröffentlichten CDs konnten 6 den Goldstatus und zwei sogar eine Platin - Auszeichnung erreichen.




Tracks:
01 Leise rieselt der Schnee 02 Alle Jahre wieder 03 O du Fröhliche 04 Ihr Kinderlein kommet 05 Kling Glöcklein kling 06 Drei Könige sind auf dem Weg 07 Nun freut euch ihr Christen 08 Die hoffnungsvolle Stunde (Duett mit signum!) 09 Zu Bethlehem geboren 10 Der Engel des Herrn 11 Stille Nacht, Heilige Nacht 12 Andachtsjodler 13 Engel von Bethlehem 14 S.E. Bischof Dr. Aegidius Zsifkovics: Nek Spavaj (Schlafe Himmelsknabe) 15 Und das Jesukind hat gelächelt 16 signum!: Der kleine Trommelspieler 17 Tochter Zion 18 Stille Nacht, Heilige Nacht (Internationale Version) 19 Weihnachtssegen durch S.E. Bischof Dr. Aegidius Zsifkovics und Weihnachtswunsch von Pfarrer Franz Brei 20 Reprise - Stille Nacht, Heilige Nacht (Instrumental)