So schee kons Lebn sei

So schee kons Lebn sei

Katalog: Film
EAN: 9783938705551
Bestellnummer: 3870555
Veröffentlichung: 25.01.2019
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Comedy
FSK: ohne Altersbeschränkung
Label: Kennen
Anbieter: Kennen Ltd
Preiscode: 834
Barcode:
Inhaltsangabe: Normal ist die nicht, die Schwarzmann. Und in ihrem Programm so schee kons lebn... mehr
Produktinformationen "So schee kons Lebn sei"
Inhaltsangabe:
Normal ist die nicht, die Schwarzmann. Und in ihrem Programm so schee kons lebn sei! ist die oberbayerische Musik-Kabarettistin Martina Schwarzmann sogar noch unnormaler als vorher schon. Denn normale Leut' machen sich eher selten Gedanken darüber, warum der weiße und der rote Presssack nicht als angesagter Lifestyle-Food Karriere gemacht haben. Normale Leut' fragen sich nicht, ob es den Osterhasen rektal überfordern könnte, wenn er heutzutage statt runden Eiern eckige Playstations legen muss. Und normale Leut' verführen schon gar keine unschuldigen Japaner auf dem Oktoberfest zum Austrinken des Weißwurstwassers. Die Schwarzmann, die macht so was.
Andauernd. Und das Publikum ist begeistert, dass sie so schee unnormal ist.


Filminfos:


FSK: ohne Altersbeschränkung


Untertitel: keine
Anzahl Discs: 1