Bahubali 2 - The Conclusion

Katalog: Film
EAN: 4042564190403
Bestellnummer: 6419040
Veröffentlichung: 01.02.2019
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Action
Label: BollyLove
Anbieter: MT Trading
Preiscode: 805
Barcode:
Inhaltsangabe: Die Kalakeyas sind besiegt und Amarendra Bahubali bereitet sich auf die Rolle... mehr
Produktinformationen "Bahubali 2 - The Conclusion"
Inhaltsangabe:
Die Kalakeyas sind besiegt und Amarendra Bahubali bereitet sich auf die Rolle als künftiger König vor. Doch der Beginn seiner Herrschaft steht unter keinem guten Stern. Oberbefehlshaber Bhallaladeva will einen Keil zwischen Amarendra und Königinmutter Sivagami treiben.

Während seiner Antrittsreise verliebt sich Amarendra  in Devasena, die Prinzessin von Kuntala. Er verbirgt jedoch seine wahre Identität und begleitet sie als einfacher Gefolgsmann an den Königshof. Bhallaladeva erfährt von dem Vorfall und sieht die Gelegenheit, seinen Rivalen zu demütigen. Er fordert von Sivagami, ihm Devasena zur Frau zu geben. Da Sivagami nichts von der aufkeimenden Liebe zwischen Devasena und Amarendra weiß, erfüllt sie Bhallaladevas Forderung.

Zu spät erkennt Amarendra die List und steht nun vor einer schweren Entscheidung: Bhallaladeva ist bereit auf die Ehe mit Devasena zu verzichten, wenn er den Königsthron besteigen darf. Amarendra folgt dem Ruf seines Herzens. Doch die dunklen Mächte, die ihn verfolgen, sind längst nicht besiegt.

Filminfos:
Originaltitel: Baahubali 2: The Conclusion
Produktionsland: Indien 2017
Darsteller: Prabhas, Rana Daggubati, Anushka Shetty, Tamannaah, Ramya Krishnan, Nassar, Subbaraju

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Telugu DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 167 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
Anzahl Discs: 1