Geheime Archive 2. Weltkrieg 1939-1945 (6 DVDs)

Geheime Archive 2. Weltkrieg 1939-1945 (6 DVDs)

Katalog: Film
EAN: 4260110586184
Bestellnummer: 1058618
Veröffentlichung: 04.10.2019
Set-Inhalt: 6
Format: DVD
Genre: Dokumentation
FSK: Info/Lehr Programm
Verpackung: Schuber, Softbox + Schuber
Label: History Films
Anbieter: Artworks Entertainment
Preiscode: 815
Barcode:
Inhaltsangabe: Während des 1. und 2. Weltkrieges wurden zahlreiche Flugzeugmuster eingesetzt.... mehr
Produktinformationen "Geheime Archive 2. Weltkrieg 1939-1945 (6 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Während des 1. und 2. Weltkrieges wurden zahlreiche Flugzeugmuster eingesetzt. Der Luftkrieg über den Wolken wurde bald zum kriegsentscheidenden Element. Jagd- und Kampfflugzeuge kamen an den Fronten zum Einsatz und unterstützten im Wesentlichen Bodentruppen und maritime Operationen. Die Entwicklung ballistischer Waffensysteme (Raketen, Flugbomben, Panzerfäuste, und Werfer-Batterien) ging mit der Langstrecken-Fernaufklärung einher. Original Filmaufnahmen von V1-V2-Raketenjägern u.s.w. sind Bestandteil der wertvollen 6-DVD-Box.

Filminfos:
Originaltitel: Geheime Archive 2. Weltkrieg 1939-1945
Produktionsland: Deutschland 2019


FSK: Info/Lehr Programm

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: Keine
Laufzeit: 300 Minuten

Anzahl Discs: 6