Saalbach, Jonas - Reminisence

Saalbach, Jonas - Reminisence

Katalog: Musik
EAN: 4251243815388
Bestellnummer: 4381538
Veröffentlichung: 01.03.2019
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Einmusika Recordings
Anbieter: Paradise Entertainment & Distribution GmbH
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Ehrlich klingende Techno-Musik, durchdrungen von starken Bässen, anmutigen Instrumentierungen und... mehr
Produktinformationen "Saalbach, Jonas - Reminisence"
Ehrlich klingende Techno-Musik, durchdrungen von starken Bässen, anmutigen Instrumentierungen und verträumten Melodien - mit diesen Attributen beschreibt der Berliner Jonas Saalbach seine Produktionen. Auf dem Hamburger Label Einmusika Recordings erschien seine 3-Track-EP Lost und auch sein zweites Album Perspective.


Tracks:
1. Silent North
2. Reminiscence
3. Twisted Shapes ft. Chris McCarthy
4. New Dawn
5. Shibuya Crossing
6. Aquila ft. Budakid
7. For Evigt
8. Yarrow
9. Calima ft. Yuven
10. Acans