Walendy, Siegfried & Puhdys - Moskau '73

Katalog: Musik
EAN: 4039967014962
Bestellnummer: 6701496
Veröffentlichung: 15.03.2019
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Schlager
Label: Melamoud Records
Anbieter: AAA Media Solutions
Preiscode: 215
Barcode:
Siegfried Walendy ist bekannt als einer der großen Schlagersänger der DDR. Nachdem die damals... mehr
Produktinformationen "Walendy, Siegfried & Puhdys - Moskau '73"
Siegfried Walendy ist bekannt als einer der großen Schlagersänger der DDR.

Nachdem die damals noch sehr junge Band Die Puhdys das erste Album in dem Amiga Studio Berlin produziert hatte, ging es für diese Band mit Siegfried Walendy auf große SU-Tour und sie spielten auch während dieser Zeit das vorliegende Album ein. Um es den Fans in allen Gebieten der riesigen Sowjetunion gerecht zu machen, lernte Siegfried Walendy auch mal die Sprache der Region, in der er zusammen mit den Puhdys auftrat. Ein vielseitiger und sprachbegabter Künstler der in der Sowjetunion die größten Hallen füllte und als großer Star dieser Zeit gilt.

Seit 1990 steht Siegfried Walendy nicht mehr auf der Bühne und somit ist dieses Album ein Querschnitt der musikalischen Karriere des Künstlers und vor allem in Zusammenarbeit mit den Puhdys, eine einmalige Zusammenstellung!


Tracks:
1. Potpourri
2. Sono tremendo
3. Capri c’est fini
4. Pod dugoj kolokoltschik pojot
4. He’s Got The Whole World In His Hands / Jericho
5. Wiegenlied
6. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
7. Nur bei dir
8. Vor Dir liegt das Leben
9. Sa togo parnja
10. Papa Joe
11. Do swidanja