Love

Katalog: Film
EAN: 4042564164350
Bestellnummer: 6416435
Veröffentlichung: 29.01.2016
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Erotik
Label: Alamode Film
Anbieter: Alamode Filmdistribution
Preiscode: 845
Barcode:
Inhaltsangabe: Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in... mehr
Produktinformationen "Love"
Inhaltsangabe:
Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in Paris, wacht neben seiner jungen Frau und ihrer zwei Jahre alten Tochter auf. Er hört die Stimme auf dem Anrufbeantworter: die Mutter von Elektra. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Elektra ist wie vom Erdboden verschluckt und seit zwei Monaten verschwunden. Murphy ist geschockt. Ewig hat er nicht mehr an seine große und wahre Liebe gedacht, die aus seinem Leben verschwand, als seine jetzige Frau in einer stürmischen Liebesnacht von ihm schwanger wurde. Jetzt erinnert sich Murphy zurück an die wilde Zeit voller Versprechungen, Leidenschaft, Exzessen und Zärtlichkeit. Und er muss wissen, was mit Elektra geschehen ist.

LOVE ist jenseits von Gut und Böse. LOVE ist eine Notwendigkeit. LOVE ist ein veränderter Bewusstseinszustand. LOVE ist die härteste Droge. LOVE ist eine Geisteskrankheit. LOVE ist ein Machtspiel. LOVE ist Selbstauflösung. LOVE ist ein blendendes Licht. LOVE ist Körperflüssigkeiten. LOVE ist ein sexuell erregendes Melodram über eine Ménage-à-trois ohne Tabus und Grenzen.

Besonders die Szenen, die von den beiden Hauptdarstellern (US-Schauspieler Karl Glusman und die französische Newcomerin Aomi Muyock) mit berückender Intensität bestritten werden, gehören zu den ästhetischsten, die das Arthouse-Kino in jüngerer Zeit hervorgebracht hat. (Spiegel Online)

Filminfos:
Originaltitel: Love
Regie: Gaspar Noé
Darsteller: Karl Glusman, Aomi Muyock, Klara Kristin, Juan Saavedra, Vincent Maraval

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 137 Minuten

Bonusmaterial:
- Audiokommentar
- Interview mit Gaspar Noé
- Deleted Scenes, Trailer
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Erotik

Erscheinungsdatum: 29.01.2016