Der Eid

Katalog: Film
EAN: 4042564175417
Bestellnummer: 6417541
Veröffentlichung: 23.06.2017
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Label: Alamode Film
Anbieter: Alamode Filmdistribution
Preiscode: 840
Barcode:
Inhaltsangabe: Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und erfolgreicher... mehr
Produktinformationen "Der Eid"
Inhaltsangabe:
Finnur (Baltasar Kormákur) ist ein liebevoller Familienvater und erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorge, die lieber rauschende Partys feiert, als sich auf ihre Ausbildung zu konzentrieren. Als sie sich auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie endgültig abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst immer mehr in zwielichtige Machenschaften. Und schon bald sieht sich Finnur mit der Frage konfrontiert, wie weit er gehen wird, um seine Familie zu beschützen.

Mit DER EID kehrt Regisseur und Hauptdarsteller Baltasar Kormákur (EVEREST, 101 REYKJAVIK) aus Hollywood zu seinen isländischen Wurzeln zurück und liefert einen hochspannenden und rasanten Thriller im Stile von PRISONERS.

Filminfos:
Originaltitel: Eidurinn
Produktionsland: Island 2016
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Hera Hilmar, Baltasar Kormákur, Gísli Örn Garðarsson, Ingvar Eggert Sigurðsson, Joi Johannsson

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Isländisch DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Thriller

Erscheinungsdatum: 23.06.2017