Dr. Fu Man Chu - Gesamtedition (5 DVDs)

Dr. Fu Man Chu - Gesamtedition (5 DVDs)

Katalog: Film
EAN: 4042564193190
Bestellnummer: 6419319
Veröffentlichung: 24.05.2019
Set-Inhalt: 5
Format: DVD
Genre: Abenteuer, Thriller
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Verpackung: Schuber, Softbox + Schuber
Label: Fernsehjuwelen, Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 824
Barcode:
Inhaltsangabe: Ich, Dr. Fu Man Chu (1965): Der berüchtigte Verbrecher Fu Man Chu will der... mehr
Produktinformationen "Dr. Fu Man Chu - Gesamtedition (5 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Ich, Dr. Fu Man Chu (1965): Der berüchtigte Verbrecher Fu Man Chu will der Herrscher der Welt werden. Als ein Massenvernichtungsmittel in seine Hände kommt, tötet er zur Probe und Abschreckung alle Einwohner einer Stadt und droht, noch Hunderttausende zu töten, sollte man ihm nicht gehorchen. Die 13 Sklavinnen des Dr. ... ('66): Um eine grausige, ihm die Weltmacht versprechende Wunderwaffe zu vervollkommnen, entführt Fu Man Chu Frauen und Töchter von bedeutenden Wissenschaftlern, um deren Mitarbeit zur erpressen. Kann Fu Man Chu gestoppt werden? Die Rache des ... ('67): In seinem abgelegenen, nordchinesischen Hauptquartier plant der teuflische Dr. den Tod seines Erzrivalen Nayland Smith von Scotland Yard. Dafür will er alle Polizeichefs der Welt gegen ihm hörige Doppelgänger austauschen. Wird der Inspektor das zu verhindern wissen? Die Folterkammer des ... ('68): Dr. Fu Man Chu hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: Eine Geheimformel, die sekundenschnell Wasser zu Eis umwandelt. Im Südatlantik lässt er einen Eisberg entstehen und gegen einen Ozeanriesen rammen, wobei Hunderte Menschen sterben. Anschließend droht er, die gesamte Menschheit zu vernichten. Der Countdown bis zur nächsten Katastrophe läuft. Der Todeskuss des ... ('68): Der Dr. entdeckt im südamerikanischen Dschungel ein altes Inka-Gift, das einen langsamen Tod herbeiführt. Frauen sind gegen dieses Gift immun, können es jedoch durch einen Kuss übertragen. Der skrupellose Verbrecher infiziert 10 seiner Sklavinnen mit dem Gift und beauftragt sie, seinen Feinden Todesküsse zu geben. Einer davon ist Nayland Smith. Aber Smith hat Verdacht geschöpft und kennt das Versteck von Fu Man Chu. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

Filminfos:
Originaltitel: Dr. Fu Man Chu
Produktionsland: Deutschland, Großbritannien 1965
Regie: Don Sharp, Jeremy Summers
Darsteller: Christopher Lee, Joachim Fuchsberger, Karin Dor, Heinz Drache, Nigel Green, Walter Rilla, Tsai Chin, Horst Frank, Götz George, Maria Rohm

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono), Englisch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: Film 1: 2,35:1 (16:9), Film 2-3: 1,85:1 (16:9), Film 4-5: 1,77:1 (16:9) (jeweils Widescreen)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 448 Minuten

Anzahl Discs: 5