Die Schnitzel-Reihe (Sammlerbox inkl. Serie)

Die Schnitzel-Reihe (Sammlerbox inkl. Serie)

Katalog: Film
EAN: 4042999129573
Bestellnummer: 9912957
Veröffentlichung: 18.04.2019
Set-Inhalt: 4
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Komödie
FSK: freigegeben ab 6 Jahren (beantragt)
Label: Release Company
Anbieter: Release Company
Preiscode: 824
Barcode:
Inhaltsangabe: Seit der impulsive Ex-Tierpfleger Günther und der stets um feine Umgangsformen... mehr
Produktinformationen "Die Schnitzel-Reihe (Sammlerbox inkl. Serie)"
Inhaltsangabe:
Seit der impulsive Ex-Tierpfleger Günther und der stets um feine Umgangsformen bemühte Ex-Herrenausstatter Wolfgang ihre geliebten Jobs verloren haben, teilen die beiden Freunde eine Sehnsucht: Sie wollen endlich wieder ins Arbeitsleben zurückkehren Geld verdienen und sich als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft fühlen. An Ideen mangelt es ihnen dabei keineswegs. Doch das Schicksal hat immer wieder ganz eigene Pläne mit den beiden, was immer wieder zu erstaunlichen Verwicklungen führt. Doch auch wenn mancher Traum zerplatzt und vieles auf den letzten Metern schiefgeht: Die beiden haben ihre Freundschaft - und Menschen, die sie lieben.

Armin Rohde und Ludger Pistor in den Rollen der zwei Langzeitarbeitslosen Günther Kuballa und Wolfgang Krettek aus dem Ruhrpott haben mittlerweile Kultcharakter. Nun gibt es ihre Schnitzel-Filme zum ersten Mal inklusive der neuen Serie Ohne Schnitzel geht es nicht in einer hochwertigen Sammler-Box. Zusätzlich zu den drei Filmen Ein Schnitzel für drei, Ein Schnitzel für alle (ausgezeichnet mit dem deutschen Comedypreis) und Schnitzel geht immer ist als zusätzlicher Bonusfilm noch Schnitzel de Luxe enthalten.


Filminfos:
Originaltitel: Die Schnitzel-Reihe
Produktionsland: Deutschland 2019
Regie: Manfred Stelzer, Wolfgang Murnberger
Darsteller: Armin Rohde, Ludger Pistor, Branko Samarovski, Caroline Peters, Therese Hämer, Rick Okon, Daniel Michel, Anna Lang, Christina Do Rego, Kathi Angerer
FSK: freigegeben ab 6 Jahren (beantragt)


Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 630 Minuten

Bonusmaterial:
Softbox im Schuber
Bonusfilm Schnitzel de Luxe (die letzten beiden Folgen der Serie als Film zusammengeschnitten)

Anzahl Discs: 4