Whiskey Ritual - Black Metal Ultras

Whiskey Ritual - Black Metal Ultras

Katalog: Musik
EAN: 4260149121202
Bestellnummer: 4912120
Veröffentlichung: 26.04.2019
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Folter Records
Anbieter: Folter Records
Preiscode: 215
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die Italiener, bei denen unter anderem Musiker von Forgotten Tomb, Caronte, Selvmoord und... mehr
Produktinformationen "Whiskey Ritual - Black Metal Ultras"
Die Italiener, bei denen unter anderem Musiker von Forgotten Tomb, Caronte, Selvmoord und L.O.S.T. aktiv sind oder waren, gründeten sich 2008.

Ursprünglich sollte die Band lediglich ein Side-Projekt der einzelnen Musiker sein, doch der Wahnsinn im Hause WHISKEY RITUAL war ansteckend, einnehmend und machte die Jungs abhängig.





Schnell wurde daraus eine Vollzeitband, die mit Black 'n' Roll 2009 ihr erstes irrwitziges Lebenszeichen in die Welt schoss, welches seinem Titel alle Ehre macht. Denn WHISKEY RITUAL kombinieren auch auf ihren kommenden Veröffentlichungen die Dunkelheit und den Hass des Black Metals mit einer gehörigen Prise Rock 'n' Roll, der zu unterhaltsamen Hymnen über Drogen, Prostituierte, Alkohol und natürlich Satan führt - getreu dem Motto, Sex, Drugs and Rock 'n' Roll, aber mit einem grinsenden Gehörten am Steuer. In Goat We

Trust (2010), Necronomicon (2012) und Blow With The Devil (2015) ebneten den höllischen Pfad zu dem Punkt, an dem WHISKEY RITUAL heute stehen.





Einige Line-up-Wechsel, ein bisschen Feinjustierung im Songwriting und ein neues Label im Rücken haben den Wahnsinn aber eher beflügelt als ihn zu lindern. Black Metal Ultras ist eine auf 30 Minuten gebannte, selbstbewusste Kampfansage, die alles vereint: Brutalität, Hass, Gewalt, Rauschzustände und natürlich eine gehörige Portion Badass Rock 'n' Roll. Prost!


Tracks:
1. Black Metal Ultras  02:56  
2. In the Army of Hell  03:54
3. Knockout  03:49
4. Death Comes by Limo  04:15
5. 666 Problems  04:10
6. Streets and Liars 03:58
7. Die Hard  04:00
8. Manifesto  04:35
9. Denim Demon  02:25