Klein, Torben - Fründe für et Levve

Klein, Torben - Fründe für et Levve

Katalog: Musik
EAN: 4042564190083
Bestellnummer: 6419008
Veröffentlichung: 12.04.2019
Set-Inhalt: 1
Format: SICD
Genre: Schlager
Label: SpektaColonia
Anbieter: SpektaColonia
Preiscode: 260
Barcode:
Mit seiner Debütsingle Fründe für et Levve setzt Torben Klein, erstmals als Solo-Künstler, ein... mehr
Produktinformationen "Klein, Torben - Fründe für et Levve"
Mit seiner Debütsingle Fründe für et Levve setzt Torben Klein, erstmals als Solo-Künstler, ein fettes Ausrufezeichen!

Mit dem Titel Für die Iwigkeit, den er im Alleingang für seine frühere Band Räuber schrieb und performte, hatte Klein schon mächtig für Furore gesorgt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass dieser Titel - in einer speziellen und exklusiven Piano-Version - ebenso auf der Single zu hören ist.

Nach seinem Räuber-Ausstieg zum Ende des Jahres 2018 arbeitete Torben Klein sodann voller Elan an seiner Solokarriere, für die er in 2019 - neben der oben angekündigten Debütsingle - bereits ein komplettes Album-Repertoire vorbereitet hat, welches im Frühherbst `19 erscheinen wird.


Tracks:
1. Fründe für et Levve 2. Für die Iwigkeit (Piano Version)