Covenant - Fieldworks Exkursion EP

Katalog: Musik
EAN: 884388501126
Bestellnummer: 8850112
Veröffentlichung: 03.05.2019
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Ja
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Dependent
Anbieter: ProMedia GmbH
Preiscode: 220
Barcode:
Covenant haben mit der Fieldworks Exkursion EP eine bisher nur auf ihrer aktuellen Tour... mehr
Produktinformationen "Covenant - Fieldworks Exkursion EP"
Covenant haben mit der Fieldworks Exkursion EP eine bisher nur auf ihrer aktuellen Tour erhältliche Ouvertüre zu ihrem demnächst erscheinenden Album Fieldworks veröffentlicht. Eine erste Expedition in eine Welt aus störenden Signalen, Rauschen und verschlüsselten Codes. Es ist der Versuch einer Gruppe von auditiv fokussierten Künstlern aus dem, was wir da draußen hören und aufnehmen, Wahrheit in einem Meer von anonymen Einflüsterungen und Fake News zu finden. Die Welt wurde immer lauter (The World Was Growing Loud). Jetzt ist es jedoch eine Welt die uns anbrüllt, und wir versuchen das Signal in dem Rauschen zu erkennen. Bis uns das gelungen ist, schreien wir zurück.




Tracks:
1. Pantheon
2. All That Is Solid Melts Into Air
3. False Gods feat. Grabyourface
4. Popol Vuh
5. Das Nibelungenlied (1. Abenteuer)