Oliver Dörings Phantastische Geschichten - Jori

Oliver Dörings Phantastische Geschichten - Jori

Katalog: Hörbuch
EAN: 9783946207474
Bestellnummer: 4620747
Veröffentlichung: 01.06.2019
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Imaga
Anbieter: Imaga Hörspiele
Preiscode: 699
Barcode:
Ich lebe jetzt auf einer Farm. Aber ich erinnere mich an die Städte. Wie es war, als sie voller... mehr
Produktinformationen "Oliver Dörings Phantastische Geschichten - Jori"
Ich lebe jetzt auf einer Farm. Aber ich erinnere mich an die Städte. Wie es war, als sie voller Menschen waren. Das ist jetzt schon viele Jahre her. Ich war erst zehn, als es geschah. Bis heute kann mir niemand erklären, was wirklich der Auslöser für alles war. Die medien berichteten zuerst von einer Pandemie. Dann nur noch von Panik und Chaos. Es dauerte 72 Stunden. Danach war die Welt eine andere. Jori



Science Fiction und Horror, Dystopien und Utopien, wissenschaftliche Grenzerfahrungen und Begegnungen mit dem Unerklärlichen - das ist die Welt der neuen Reihe von OLIVER DÖRING, der mit diesem Auftakt einen akustischen Albtraum heraufbeschwört, der lange nachhallt. Während Jori komplett aus DÖRINGs Feder stammt, basieren weitere Folgen unter anderem auf Klassikern von Großmeistern wie H.G. WELLS oder H.P. LOVECRAFT. Ein Muss für jeden Hörspiel- und Phantastik-Liebhaber!